Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Training trotz Sommerferien weiter stattfinden kann!

Dadurch haben wir die Möglichkeit die lange Wartezeit bedingt durch Corona wieder auszugleichen.

Die Anmeldung zu den Trainings erfolgt weiterhin über unsere Homepage über das Menü “Aktivitäten”. Die Maximalanzahl wird im weiteren Verlauf von 20 auf 16 Personen eingeschränkt aufgrund der 4 Felder à 4 Personen.

Die Trainings für Juli sind bereits freigeschaltet.

Eine Online-Anmeldung lohnt sich weiterhin für eine einfachere Organisation für uns und für euch. Wenn ihr außerdem auf der Homepage registriert und angemeldet seid, werden die Daten für die Anmeldung schon vorausgefüllt.

Bitte beachtet auch weiterhin die Corona-Verordnung und die Anweisungen unseres Hygienebeauftragten für einen möglichst reibungslosen Trainingsablauf.

Bleibt gesund und bis bald wieder im Training!

Kategorien: Allgemein

Schriftführer/Admin

Schriftführer/Admin

Schriftführer/Admin