Der BAST hat auch in 2024 wieder viel vor!


Jahreshauptversammlungen

Los geht es am 2. Februar mit der Jugend-Jahreshauptversammlung, worauf am 20. März dann eigentliches Jahreshauptversammlung stattfindet.


Fasnets-Training

Zwischen den Versammlungen gibt es am 7. Februar wieder ein Fasnets-Training im Häs.


BASTionade

Die BASTionade wird es wieder im April am 20. und 21. geben.


1. Mai Rad-Tour

Danach geht es gleich auf zur 1. Mai Rad-Tour.


Sommerfest

Natürlich darf ein Sommerfest nicht fehlen, welches am 6. Juli stattfinden wird.


Hütten-Wochenende

Da wir im letzten Jahr öfters darauf angesprochen wurden, wollen wir in diesem Jahr wieder ein Hüttenwochenende organisieren. Sobald wir eine Hütte gefunden habe, muss es jedoch schnell gehen mit der Anmeldung. Wir werden uns dann melden und um verbindliche Anmeldungen bitten. Wir planen im Moment auf Ende September / Anfang Oktober.


Weihnachtsfeier

Das Jahr werden mit dann voraussichtlich am 16. November mit einer frühen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.


Alle Termine sind bereits im Kalender zu finden. Weitere Informationen werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Kategorien: Allgemein

Schriftführer

BAST-Tettnang