Die BASTionade am 23.04.2022 und die Jugend BASTionade am 24.04.2022 rücken immer näher.

Bei den Erwachsenen können sich weiterhin Herrendoppel, Damendoppel und Mixed (gemischtes Doppel) anmelden. Bei den Jugendlichen sind Einzelspieler in allen Altersklassen U11 bis U19 gefragt.

Die offizielle Ausschreibung ist hier zu finden: https://bast-tettnang.de/wp-content/uploads/2022/02/Ausschreibung_BASTionade_2022.pdf

Der BAST würde sich freuen, wenn sich vor allem auch unsere eigenen Mitglieder zahlreich anmelden, um bei unserem vereinseigenen Turnier dabei zu sein. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, es lohnt sich also! Außerdem übernimmt der BAST alle Mitglieder die Startgebühr und stellt Federbälle zur Verfügung.

Schaut euch gerne auch die Bilder der BASTionade 2019 an, um einen Eindruck von unserem Turnier zu bekommen: https://bast-tettnang.de/vereinsbilder/gallery/testalbum/BASTionade-2019 (Login nötig)

Bei Interesse, meldet euch gerne bei turniere@bast-tettnang.de. Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Allgemein

Schriftführer

Schriftführer

BAST-Tettnang