Auf die Sommerferien hin haben sich für unser Training einige Änderungen ergeben!

Unser heutiges Training (29.07.2020) findet noch wie gehabt in der Gymnasiumhalle Tettnang statt.

Das Training am Freitag (31.07.2020) findet nicht statt. Die Gymnasiumhalle ist ab dann für uns bis auf Weiteres geschlossen. Grund dafür sind Reinigungsarbeiten in der Halle.

Ab dem Mittwoch, 05.08.2020, findet unser Training dafür in der Carl-Gührer-Halle statt!

Die Trainingszeiten bleiben erhalten. Bälle und Schläger nehmen wir mit in die neue Halle. Stangen und Netze sich auch vorhanden.

Der Kauf von Bällen ist möglich, allerdings nur per Vorkasse an unser Vereinskonto. Hierzu einfach eine Mail an kassier@bast-tettnang.de für weitere Informationen.

Über die letzten Einzelheiten, wie die uns zugewiesenen Umkleiden und Hallenteile, versuchen wir euch noch kurzfristig zu informieren. Alles weitere klären wir dann vor Ort.

Wir hoffen auf einen möglichst reibungslosen Ablauf und freuen uns mit euch diese neue Erfahrung machen zu können!

Kategorien: Allgemein

Schriftführer/Admin

Schriftführer/Admin

Schriftführer/Admin