Die Anmeldung für das Erwachsenentraining heute Abend läuft noch bis 19:00 Uhr. Das ist das erste Training in den Sommerferien für uns in der Gührer-Halle.

Wir freuen uns auf jeden der kommt! Nur wenn unser Training genug Anklang findet, können wir auch weiterhin in den Ferien trainieren und haben Anspruch auf die Halle!

Wir haben das vorderste Hallendrittel zur Verfügung und besetzen die Umkleiden 1 (Herren) und 4 (Damen).

Wir trainieren momentan gemeinsam mit dem SG Argental (Handball) in einer Halle. Diese haben uns netterweise ein Hallendrittel abgegeben, obwohl diese die ganze Halle benötigen. Hier gab es Unstimmigkeiten mit der Stadt Tettnang bezüglich Hallenverteilung, die es noch zu bewältigen gilt.

Das Training ist aber möglich, das haben wir am Mittwoch bereits ausführlich getestet. Bälle und Schläger sind auch vorhanden.

Bis heute Abend!

Kategorien: Allgemein

Schriftführer

Schriftführer

BAST-Tettnang