Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier mit Euch feiern zu können!

Wie jedes Jahr sind eure Partner und Familien herzlich willkommen dabei zu sein.

Wir werden eine Art Weihnachtsmarkt veranstalten mit Glühwein, Punsch und Essen vom Grill.

Für die Getränke sorgen wir, aber bitte bringt euer Grillgut sowie Besteck, Teller und Tassen selbst mit. Wir freuen uns auch sehr über mitgebrachte Salat oder Nachtisch 🙂

Traditionsgemäß werden wir Kruschtwichteln, wer also mitmachen möchte, bringt ein möglichst unauffällig verpacktes Geschenk aus seinem Wichtel-Fundus mit.

Stattfinden wird das ganze bei Ramona in Brochenzell, alle Infos findet Ihr unter https://bast-tettnang.de/event/weihnachtstreffen-2023

Es wäre es schön, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung (freizeit@bast-tettnang.de) gebt, ob ihr plant zu kommen. Es ist kein Problem, wenn jemand dann doch noch spontan kommt, aber es erleichtert uns die Mengenplanung, wenn sich alle melden, die schon wissen, ob sie kommen werden.

Wir freuen uns!

Danke und viele Grüße, euer Vorstand

Kategorien: Allgemein