Hallo liebe BAST’ler,

auch dieses Jahr möchte ich mit euch ein kleines Fasnets-Würfelturnier durchführen. Dafür nutzen wir unser “Freies Spiel” am Mittwoch, 07.02.2024. Wir werden viele kleine Matches (ca. 5 – 8 Minuten) in unterschiedlichen / zufälligen Zusammensetzungen spielen. Im Anschluss hat jeder die Möglichkeit seine erspielten Punkte mit einem Würfel aufzubessern. Jeder, der mit einem Häs spielt bekommt einen Würfelbonus.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind. Da wir alle 4 Spielfelder benötigen, wird das klassische “Freie Spiel” nicht möglich sein. Eine Anmeldung vorab wird nicht benötigt. Da sind wir ganz flexibel 😉

Bitte pünktlich sein, sonst verpasst ihr die erste(n) Runde(n) und wertvolle Punkte gehen euch verloren…
Details zu Zeit und Ort gibt es hier: Aktivitäten

Grüße
Morten

Kategorien: Allgemein