Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachts-Würfelturnier 2023

20.12.2023 um 20:00 - 22:00

Hallo liebe BAST’ler,

auch dieses Jahr möchte ich mit euch ein kleines Weihnachts-Würfelturnier durchführen. Dafür nutzen wir unser letztes “Freies Spiel” am Mittwoch, 20.12.2023. Wir werden viele kleine Matches (ca. 5 – 8 Minuten) in unterschiedlichen / zufälligen Zusammensetzungen spielen. Im Anschluss hat jeder die Möglichkeit seine erspielten Punkte mit einem Würfel aufzubessern.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind. Da wir alle 4 Spielfelder benötigen, wird das klassische “Freie Spiel” nicht möglich sein. Eine Anmeldung vorab wird nicht benötigt. Da sind wir ganz flexibel 😉

Bitte pünktlich sein, sonst verpasst ihr die erste(n) Runde(n) und wertvolle Punkte gehen euch verloren…

Grüße
Morten

Details

Datum:
20.12.2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gymnasium Sporthalle
Manzenbergstr. 32
Tettnang, Baden-Württemberg 88069 Deutschland
Google Karte anzeigen

 



Freizeit:

Bei Fragen oder Anregungen:
freizeit@bast-tettnang.de


Turniere:

Anmeldungen für BAST’ler zu Turnieren:

Für Erwachsene:
turniere@bast-tettnang.de

Für Jugendliche:
jugendleiter@bast-tettnang.de

Nur über diese Emails angemeldeten Turniere werden vom BAST bezuschusst!