Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAST Weihnachts-Treffen 2021

11.12.2021 um 16:00

Wir freuen uns dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier mit Euch feiern zu können! 

Wie jedes Jahr sind eure Partner und Familien herzlich willkommen dabei zu sein.

Dieses Jahr werden wir eine Art Weihnachtsmarkt veranstalten mit Glühwein, Punsch und Essen vom Grill. 

Für die Getränke sorgen wir, aber bitte bringt euer Grillgut selbst mit. Wir freuen uns auch sehr über mitgebrachte Salate 🙂

Traditionsgemäß werden wir Krustwichteln, wer also mitmachen möchte, bringt ein möglichst unauffällig verpacktes Geschenk aus seinem Wichtel-Fundus mit. 

Stattfinden wird das ganze in Brochenzell, die Adresse findet ihr in den Infos unten.

Es gilt die zu dem Zeitpunkt aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Nach aktuellem Stand findet unsere Weihnachtsfeier unter 2G+ (es kann auch vor Ort unter Aufsicht mit einem eigenen Test getestet werden) am 11. Dezember noch statt. Ihr könnt eure eigenen Testkits mitbringen und Morten kann euren Test bescheinigen.
Falls sich die Bestimmungen noch ändern, informieren wir euch natürlich umgehend.

Es wäre es schön, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung (vorsitzende@bast-tettnang.de) gebt, ob ihr plant zu kommen. Es ist kein Problem, wenn jemand dann doch noch spontan kommt, aber es erleichtert mir die Mengenplanung, wenn sich alle melden, die schon wissen, ob sie kommen werden.

Wir freuen uns!

Danke und viele Grüße, Ramona

Details

Datum:
11.12.2021
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Andreas-Hofer-Str
Andreas-Hofer-Straße 56
Meckenbeuren, 88074 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BAST-Tettnang e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

 



Freizeit:

Bei Fragen oder Anregungen:
freizeit@bast-tettnang.de


Turniere:

Anmeldungen für BAST’ler zu Turnieren:

Für Erwachsene:
turniere@bast-tettnang.de

Für Jugendliche:
jugendleiter@bast-tettnang.de

Nur über diese Emails angemeldeten Turniere werden vom BAST bezuschusst!